Jump to content

Zweitstudium Medizin


Gast EleanorRigby

Recommended Posts

Gast EleanorRigby

Hallo,

 

ich studiere derzeit noch Psychologie, werde aber nächstes Jahr fertig und möchte mich direkt für Medizin bewerben. Ich würde mich gerne über wissenschaftliche Gründe bewerben, bin aber nicht sicher ob meine wissenschaftlichen Gründe ausreichend sein werden. Ich arbeite seit fast 4 Jahren am Zentrum für Neurowissenschaften der Uniklinik und werde auch dort meine Diplomarbeit schreiben. Habe ich so überhaupt eine Chance oder muss man definitv schon etwas publiziert haben. Hat jemand eine Ahnung wieviele sich überhaupt als Zweitstudium bewerben, also wie groß die Konkurrenz ist oder studiert Medizin selbst im Zweitstudium?

 

LIebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.