Jump to content

Auswahlverfahren 2017


Gast Judith

Recommended Posts

Hallo ihr alle,

hat jemand schon eine Einladung bekommen? Auf der Internetseite steht ja, dass die am ca. 9.8. kommen und ich hab heute vergeblich und ein bisschen verzweifelt auf eine Antwort gewartet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Judith,

Ich habe gestern auch im 30-Minuten-Takt meinem Posteingang aktualisiert. Nichts. 2 Freundinnen geht es da genauso. Da wir alle einen 1,1er Schnitt haben, hatten wir zumindest mit einer Einladung zum Auswahlgespräch gerechnet. Mal sehen was der heutige Tag bringt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.