Jump to content

TMS 2022


Gast Elli

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben :) 

ich möchte im Mai den TMS schreiben und bis dahin fleissig lernen. Prinzipiell gibt es keinen Bereich, der mir große Sorgen bereitet, aber ich hatte gedacht, dass evtl Gleichgesinnte nicht schaden könnten. Manchmal helfen ja die Tipps anderer, um die eigenen Strategien zu verbessern. 
 

vielleicht finden sich ja ein paar Leute, die ebenfalls den TMS schreiben wollen und Lust hätten, sich mal zum gemeinsamen Lernen zu treffen. 
 

zu mir: ich habe bereits eine Ausbildung im medizinischen Bereich mit Berufserfahrung und brauche deshalb grade in den fachlich einschlägigen Bereichen eher weniger Hilfe, kann aber gerne helfen :) 

ich freue mich auf eure Kommentare! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Добрый день[url=https://prostatitoff.com/].[/url]
Ваш форум мне показался очень привлекательным и перспективным.
Хочу разместить рекламное место для баннера в вверху сайта, за $800 в месяц.
Оплачивать буду через WebMoney, 50% сразу, а 50% через 2 недели. И еще, адрес моего блога https://prostatitoff.com/ - он не будет противоречить тематике? Спасибо!
Отправьте письмо о Вашем решении мне в ПМ или на почту lukianovvlevvlvovich@gmail.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.