Jump to content
  • Carus Campus
    Carus Campus

    Nachricht an alle Zahnis von der Hager & Meisinger GmbH

    Sign in to follow this  

      Liebe Zahnis,

      bei der letzten BuFaTa hätte wahrscheinlich niemand geahnt, dass wir uns dieses Jahr leider nicht in Marburg wiedertreffen können. So schnell ändern sich die Zeiten. Wir von Meisinger hoffen, dass Ihr die bisherigen Herausforderungen der Corona-Pandemie gemeistert habt und gesund in das neue (etwas gewöhnungsbedürftige) Semester gestartet seid.

      Aus aktuellem Anlass möchten wir Euch mitteilen, dass wir nach wie vor jederzeit als Ansprechpartner telefonisch oder auch schriftlich zur Verfügung stehen. Sei es bei Fragen rund um das rotierende Instrument oder wenn es um kleinere Unterstützungen geht. Scheut Euch nicht uns anzusprechen. Wir helfen Euch gerne!

      Setzt Euch dafür einfach mit Herrn Grätz in Verbindung:

      Lutz Grätz
      E-Mail: lutz.graetz@meisinger.de
      Tel: + 49 (0)2131 - 2012 120

      Natürlich stehen Euch auch unsere Dentalpartner vor Ort, wie Henry Schein, Pluradent, Gerl, NW-Dental oder Dental Bauer zur Seite, die Eure Wünsche in Bezug auf Meisinger an uns weitergeben.

      Bei Meisinger läuft zurzeit natürlich auch alles ein wenig anders. Wir mussten viele geplante Veranstaltungen absagen. Darunter auch unser beliebtes WinterCamp, das wir speziell für Euch ins Leben gerufen haben. Wir sind jedoch guten Mutes, dass unser SummerCamp im August wieder stattfinden wird und wir einige von euch mit spannenden Themen rund um die IMPLANTOLOGIE begrüßen können.

      Wir vermissen natürlich auch den persönlichen Kontakt – besonders die Erstsemesterveranstaltungen waren für uns immer sehr spannend. Aber wir sind uns sicher: All das kommt wieder! Bei der nächsten BuFaTa werden wir euch ganz bestimmt mit unserem besonderen Bohrerständer erwarten. Auch die rotierenden Instrumente werden wie gewohnt weiter produziert und warten auf ihren Einsatz.

      Euch allen wünschen wir nun ein erfolgreiches Studium und vor allen Dingen Gesundheit, damit wir uns bald alle gesund wiedersehen.

      Uploaded by: Lisa Wolfrum
    Nachricht an alle Zahnis von der Hager & Meisinger GmbH
    Sign in to follow this  



×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.