Jump to content
  • Fachschaftsrat
    Fachschaftsrat

    Mediparty: Das Original kehrt zurück!

      HAT DA JEMAND MEDIPARTY GESAGT?  🤩

      Heyho feierlaunige Medis,

      wir haben es schon ein wenig gestreut, aber hier nochmal offiziell: die Planung für ein Revival der legendären Mediparty ist in vollem Gange! Natürlich nur original von Studis - für Studis! Wir, die Mediparty-Orga-Crew sind seit einigen Wochen am planen, wann und wo die kommende Mediparty stattfinden wird. Natürlich auch mit Motto und entsprechender Location!

      Da ihr als angehende Menschen des Gesundheitswesens sicher mitbekommen habt, dass die sächsischen Bestimmungen bezüglich Covid-19 dem Spaß am Feiern die Laune nehmen können, wissen wir noch nicht, wann genau wir mit euch feiern werden.
      Dazu kommt auch, dass selbst bei regulär-erlaubtem Feiern immer die Frage im Raum steht: sollte man das? In dem Moment, wo wir zwar eine hohe Impfquote unter uns haben (FETTES LOB AN DER STELLE!), aber trotzdem häufigen Unterricht am Krankenbett, stehen wir vor einem Dilemma, was wir nicht ignorieren können. Daher bleibt das Datum vorerst offen. Stay tuned!

      Aber was wir euch schon verraten wollen:

      > das Arteum wird seine Pforten für uns öffnen
      > wir haben ein Motto, dass ihr vielleicht schon erraten könnt 😉
      > an alle Dritties, die vergangenes Jahr keine Erstiparty haben konnten: unser Versprechen gilt nachwievor. Ihr werdet auf der nächsten Mediparty keinen Eintritt zahlen! Sobald ein Datum feststeht, werden wir uns bei euch melden und eure Gratis-Tickets verteilen!

       

      Bis dahin bleibt gesund, passt auf euch und andere auf und denkt immer daran: die legendärsten Medipartys schmeißen immer noch wir! 😈

      Mediparty_postCOVID.thumb.jpg.15384adddd456ce096ad346b2d17e023.jpg

      Uploaded by: Georg
    Mediparty: Das Original kehrt zurück!




×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.