Jump to content
  • AG Austausch bvmd
    AG Austausch bvmd

    Bewerbungsphase bvmd Austausch WS 2020/21

    Sign in to follow this  

      Das Wintersemester ist fast rum, die Bücher wieder zurück in der SLUB und ihr überlegt jetzt schon wie die nächste spannende Erfahrung in der Klinik aussehen könnte? Wie wäre es dann mit einem Famulatur-, Forschungs- oder Public Health-Austausch in der Zeit zwischen November 2020 bis März 2021?

      Wenn ihr es kaum noch erwarten könnt, dann sichtet jetzt schon einmal eure Unterlagen und Sprachzertifikate, denn in genau einem Monat, am 15. März beginnt die neue Bewerbungsphase! 🚀

      Für netto 80€ erhaltet ihr für 4 Wochen eine Unterkunft, den Praktikumsplatz und eine Mahlzeit pro Tag. Vor Ort erhaltet ihr Unterstützung von dem lokalen Austauschteam und eurer Contact Person, die meist auch ein Social Program für euch organisieren.

      Bereit für das Abenteuer eures Lebens?
      Dann schaut bei uns vorbei:

      ➡️ www.bvmd.de/unsere-arbeit/austausch/allgemeines/

      💭 Der nächste reguläre Infoabend wird erst im WiSe2021 stattfinden, bis dahin könnt ihr uns eure Fragen jederzeit auf www.facebook.com/bvmdexchange.dresden/ oder an austausch-dresden@bvmd.de schreiben.
       

      Kleiner Geheimtipp zum Schluss: Extra-Punkte für die Bewerbung sammelt ihr am einfachsten durch die Teilnahme an einem Pre-Departure-Training oder durchs Engagement bei eurer Lokalvertretung, also uns!


      Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

      Eure AG Austausch 💙

       

      P.S.: Es gibt übrigens auch noch Restplätze für dieses Sommersemester – hier lohnt sich schnell sein!

      Uploaded by: Lena
    Bewerbungsphase bvmd Austausch WS 2020/21
    Sign in to follow this  



×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.