Jump to content
  • Stefan
    Stefan

    Gesucht: Mitglieder für Stuko Medic und Biomedizintechnik

    Sign in to follow this  

      Hallo Ihr lieben,

      wir suchen für die Studienkommissionen des Modellstudienganges Medizin in Chemnitz (MediC) und für die des neu entstehenden Studienganges Biomedizitechnik Mitglieder. In diesen habt ihr die Chance, die Ausrichtung des Studiums mitzubestimmen und einen Einblick in die Organisation dort zu erhalten. Besonders für die Biomedizintechnik möchten wir weibliche bzw. weiblich gelesene Personen akquirieren. Die Stuko- Arbeit erfolgt in Zusammenarbeit mit der elektrotechnischen Fakultät.

      Bei weiteren Fragen und Interesse meldet euch gern bei uns und seid bei einer unserer wöchentlichen Sitzungen dabei.

      E-Mail: fsr-studium-beratung@medforum-dresden.de

       

      Euer FSR

      Uploaded by: Stefan Jähnel
    Gesucht: Mitglieder für Stuko Medic und Biomedizintechnik
    Sign in to follow this  



×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.