Jump to content
  • Fachschaftsrat
    Fachschaftsrat

    MentorIn für Erstiwoche gesucht!

    Sign in to follow this  

      Auch wenn das Wintersemester und die Ersti-Woche noch in weiter Ferne liegen, sind wir schon voll mit Planung beschäftigt, um den Kleinen einen wunderbaren Start ins Studierendenleben zu ermöglichen. Dafür brauchen wir jetzt eure Hilfe! Wie jedes Jahr suchen wir motivierte und engagierte MentorInnen, die den Erstis mit Rat und Tat zur Seite stehen.
      Wie wird man MentorIn? - Ganz einfach!

      1. Such dir 1-2 Freunde, die auch gern Mentor wären UND(!) vom 7.10.19-11.10.19 in Dresden sind. Da ist Ersti-Woche.

      2. Schreibt gemeinsam eine kreative Mail (Wer seid ihr und warum wollt ihr MentorIn werden?) an ag_mentorenprojekt@medforum-dresden.de. Wir lachen gern, also unterhaltet uns!

      3. (und das ist jetzt neu!) Wenn uns eure Mail überzeugt hat, laden wir euch zum Casting ein! Wir wollen euch einfach kennenlernen und euch ein paar Fragen stellen bevor wir euch auf die Erstis loslassen. Die Termine dafür wären ab dem 3.7. nach Absprache.

      Also los geht's! Wir freuen uns auf eure Nachrichten! :)

      Uploaded by: Vanessa
    MentorIn für Erstiwoche gesucht!

    Edited by Fachschaftsrat

    Sign in to follow this  



×

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.