Jump to content
  • Fachschaftsrat
    Fachschaftsrat

    StuKo Hebammenkunde

    Sign in to follow this  

      Die Medizinsche Fakultät Dresden plant nach Auftrag des SMWK Sachsen die Einrichtung eines Bachelor-Studiengangs Hebammenkunde.

      Dafür suchen wir insgesamt vier Studierende für die Besetzung in der Studienkommission Hebammenkunde!

       

      Als studentisches Mitglied der Studienkommission Hebammenkunde ist man Teil eines paritätisch aus Studierenden und Lehrenden besetzten Gremiums zur Organisation der Studiumsangelegenheiten. Da der Studiengang neu entsteht, wird sich die Arbeit zu Beginn auch viel mit der Einrichtung des Studiengangs beschäftigen.

      Es bietet sich hier also eine einzigartige Gelegenheit bei der Entstehung eines neuen Studiengangs mitzuwirken.

      Sollte dein Interesse geweckt sein, bewirb dich per Mail mit einer kurzen Vorstellung bei uns und/ oder stelle dich in der kommenden Sitzung am Donnerstag, 02.07. 17Uhr auf Discord vor. Gerne kannst du uns auch noch Fragen stellen.

       

      Viele Grüße

      Euer FSR

      Uploaded by: FSR, Konstantin
    StuKo Hebammenkunde

    Edited by Fachschaftsrat

    Sign in to follow this  



×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.