Jump to content
  • Pinned
    Fachschaftsrat
    Fachschaftsrat

    AMBOSS oder Thieme Lizenz?!

    Sign in to follow this  

      Die Studienkomission Medizin und der Fachschaftsrat, legt sich ins Zeug, um euch das Studium angenehmer zu machen. Deshalb möchten wir von euch wissen, wie ihr euch auf anstehende Prüfungen und Staatsexamina vorbereitet. Nutzt ihr Online-Lernprogramme wie AMBOSS oder Via Medici, und wenn „ja“, in welcher Form?

      Eure Erfahrungen und Meinungen würden wir gern in dieser Umfrage erfahren:

      https://forms.gle/WFcna2Zajgb4mgUd7

      Die Auswertung findet im März statt. Die Ergebnisse der Umfrage würden wir in Zukunft gern als Argument in einer Debatte mit der Fakultätsleitung über eine Verlängerung/Erneuerung einer Campuslizenz für genannte Onlinelernportale nutzen. Neben den Ergebnissen fließen natürlich noch andere Faktoren, wie z.B. Die Finanzierbarkeit in die Entscheidung ein! Die aktuelle Thieme „Via Medici“ Lizenz läuft 2021 aus. Außerdem werden die Ergebnisse auch für eine mögliche Lizenz für den Studiengang in Chemnitz relevant sein. 

      Also macht fleißig mit. 

      Uploaded by: Marie-Luise Rohm
    AMBOSS oder Thieme Lizenz?!
    Sign in to follow this  



×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.