Jump to content

Fachschaftsrat

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    1.535
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    123

Profilkommentare erstellt von Fachschaftsrat

  1. Hallo ihr Lieben!

    Nach langjähriger Gremienarbeit wird sich unser StuRa Vertreter Timo Schultheiß aus seinem Amt zurückziehen. Daher wollen wir uns an dieser Stelle ganz herzlich für sein Engagement bedanken! Gleichzeitig bedeutet dies jedoch, dass wieder ein Sitz im StuRa frei wird.

    Darum suchen wir zeitnah einen würdigen Nachfolger als Vertreter der medizinischen Fakultät im Studentenrat der TU Dresden!

    Du wolltest dich schon immer einmal hochschulpolitisch engagieren? An Themen arbeiten, die nicht nur unsere Fakultät, sondern die gesamte Uni betreffen?

    Jetzt ist deine Chance! Sende uns einfach ein paar Zeilen per E-Mail oder komme direkt in eine unsere Sitzungen (immer Donnerstags 17Uhr, Haus 17) und stelle dich kurz vor wie, wo, was, warum du in den StuRa möchtest.

    Wir freuen uns schon auf eure Meldungen! :)

     

  2. Hallo,

    was hat es mit Deinem Upload "just testing" auf sich? Die passt nicht wirklich in diesen Bereich.

    Grüße, Franz.

  3. FSR Wahlen vom 27. - 29. November!

  4. Sitzung, immer Do., 17 - 19 Uhr in der Blase. Komm doch mal vorbei!

  5. Viel Spaß auf der Medizinerparty!

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.