Jump to content

    

+++ Impulsvortrag: Coronavirus +++

Da in den letzten Tagen eine enorme mediale Aufmerksamkeit auf das noch relativ unbekannte Coronavirus gelegt wurde, haben einige Studierender des 5. Semesters  einen kurzen Impulsvortrag zu den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen des Coronavirus initiiert. Die inhaltliche Aufarbeitung wird von Dozierenden der Mikrobiologie erfolgen. 
Vorrangig sind Studierende der Human- und Zahnmedizin eingeladen, die Veranstaltung ist aber für alle offen.
WANN: Dienstag, 04.02.2020, 17Uhr
WO: in den Seminarräumen 4-5 im MTZ

    

Nähere Infos: >>> findest du hier <<<

    

Das Physik-Repetitorium findet in diesem Semester wieder statt.
Ab dem 24.02. werden täglich im Dekanatshörsaal Aufgaben besprochen, die in ähnlicher Form in der Klausur drankommen.
Wann: Montag-Freitag, 16-20Uhr
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
 
Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.