Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Im Januar können wir wieder Dienste als OP-Assistenz anbieten: weitere Infos unter team@op-rufdienst.de oder über unsere Webseite op-rufdinest.de Wir vernetzen Kliniken mit Medizinstudenten
  3. Last week
  4. Carus Campus Sprechzeit - Ausfall
  5. Seminar "Fit für den Stationsalltag"
  6. Anmeldestart zum Kurs "BWL und Management"
  7. Einladung Vertiefungsmodul "Entscheidungsfindung und Überbringen schlechter Nachrichten"
  8. Reminder Gala Hochschulmedizin
  9. Reminder Festakt 21.12.2019
  10. Fachschaftsrat

    Physik-Party

    until
    Liebe Erstis! Ihr habt es geschafft, das erste Semester liegt hinter euch! Daher dürft ihr jetzt entsprechend feiern. Kommt dazu einfach in den Bärenzwinger nahe der Synagoge und lasst es euch gut gehen!
  11. until
    Das Physik-Repetitorium findet in diesem Semester wieder statt. Ab dem 24.02. werden täglich im Dekanatshörsaal Aufgaben besprochen, die in ähnlicher Form in der Klausur drankommen. Wann: Montag-Freitag, 16-20Uhr Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  12. Earlier
  13. until
    Das Physiologie-Repetitorium Teil findet dieses Semester wieder statt. Kommt dafür jeweils am 25. und 26. Dezember einfach dazu. Der Ort wird noch bekannt gegeben. Startzeit ist 10Uhr, seid also gern schon 10min eher da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  14. until
    Das Neuroanatomie-Repetitorium findet dieses Jahr wieder statt. Kommt dafür jeweils am 14. und 15. Dezember einfach in den Dekanatshörsaal. Startzeit ist 10Uhr, seid also gern schon 10min eher da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: Neuroanatomie - Repetitoriem Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  15. Medizinstuden aus dem Vogtland?
  16. Neuer berufsbegleitender Weiterbildungsstudiengang M.Sc. eHealth and
  17. Einladung zum "Lehre Stammtisch" am 04.12.2019
  18. Seminar "Fit für den Stationsalltag"
  19. Lehre-Stammtisch
  20. Clinicum Digitale Auftaktveranstaltung
  21. Liebe Studierende, wenn ihr kennen lernen wollt wie vielseitig und spannend die Diabetologie als Fachgebiet der Inneren Medizin ist, habt ihr auf dem Workshop der DDG die Chance dazu. Wann: 30.11.2019, 15:00 – 17:30 Uhr Wo: Med. Lehrzentrum (MLZ), Klinikstr. 29, 35392 Gießen Meldet euch einfach für die Veranstaltung „Einblicke ganz praktisch in ein Querschnittsfach der Inneren Medizin“ an: https://buko.bvmd.de/registration/ Informationen über alle Veranstaltungen des BuKo 2019 findet ihr hier: https://buko.bvmd.de/ Bei Fragen steht euch Frau Daniela Erdtmann unter 030/3 11 69 37 -24 oder erdtmann@ddg.info gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch! Viele Grüße Eure Deutsche Diabetes Gesellschaft 20191113_Flyer_BUKO.pdf
  1. Load more activity
  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.