Jump to content
  • Stellenangebote
     

    Du suchst eine Famulatur / PJ-Platz / AiW-Stelle / (Vollzeit-)Stelle?

    Dann schaut euch bei unseren Kooperationspartnern: Medi-Karriere (Zahnis) und PraktischArzt (Humanis) um. Es handelt sich um große medizinische Stellenbörsen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hier findet ihr knapp 20.000 Stellenangebote in den Bereichen Medizin und Pflege. Außerdem bieten die Seiten viele aktuelle und interessante News, Studien und Informationen zu den Themenfeldern Ausbildung, Beruf, Gehalt und Karriere, sowie einen umfangreichen Ratgeberbereich für Jobsuchende inkls. moderner und klassischer Musterlebensläufe, mögliche Fragen und Antworten beim Vorstellungsgespräch und weiterreichende Tipps zu Bewerbungen.

    Medi-Karriere-logo-2019-blue.png.fd4f10451ee5acf8f6f666c1973e3c11.png                                                  1869558830_praktischArztLogo_klein.png.21349daa799c5983482e3ebbcb9789c6.png

     

    Du suchst eine SHK-Position?


    CARl.jpg

     

     

    Das Stellenticket der TU Dresden ist ein zentrales Jobportal, das sich u.a. an uns Studierende richtet. Auch für Absolvent:innen ist die Plattform interessant. Mit der Filterfunktion lassen sich die Jobs z.B. nach dem konkreten Aufgabengebiet und der Studienrichtung filtern. Falls ihr also eine SHK-Stelle bzw. einen Nebenjob sucht, könnt ihr euch dort gern mal umschauen:

    👉https://tud.stellenticket.de/de/offers/search/

    Wir werden SHK-Anfragen aller Art (egal ob an unserem Campus oder extern), die uns als FSR erreichen, auf dieses Portal verweisen. Wir hoffen es findet bei uns genauso guten Anklang wie bereits am Hauptcampus! 🎓

     

    Aktuelle Interessante SHK-Stellen

    [DocTitle].png

    Stellenausschreibung SHK Non-EU Bewerber.jpg

     

    Stellenausschreibung SHK_ERASMUS.jpg

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.