Jump to content

externe Anatomie-Repetitorien

    

Campus Kalender
DVR

Event details

Liebe Kommiliton:innen des 3. und 4. Fachsemesters,

wir freuen uns euch dieses Jahr zum ersten Mal Repetitorien zur allgemeinen Anatomie präsentieren zu dürfen.

Diese Repetitorien werden allerdings nicht von uns gestaltet, sondern durch Herrn Dr. med Patrick Fröhner, der uns das Angebot gemacht hat, für euch diese Repetitorien vorbereiten zu dürfen.

Der Umfang der Repetitorien hängt dabei von der zeitlichen Verfügbarkeit von Herrn Dr. Fröhner ab, wir sind aber zuversichtlich, dass sie einen adäquaten Umfang besitzen werden.

Entsprechend dient der hier ausgewiesene Zeitraum nur als Orientierung und bedeutet nicht, dass in dieser Zeit durchgehend neue Inhalte veröffentlicht werden!

Nähere Infos erhaltet ihr über den OPAL-Kurs der DVR.

Sign in to follow this  
×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.