Jump to content

doctorsFuture Bewerbermesse

    

Campus Kalender
Carus Campus

Termindetails

Es ist wieder so weit: Die doctorsFuture Bewerbermessen starten in die Saison.

Du bist auf der Suche nach Informationen zu PJ oder Famulatur? Du bist Absolvent:In, hast aber noch nicht DEINE Stelle gefunden? Dann solltest Du dir Dienstag, den 25.04.2023 im Kalender markieren.
Im VIP Bereich der BallsportArena, Weißeritzstr. 4, 01067 Dresden warten regionale und überregionale Kliniken auf dich. Nutze die Chance für einen persönlichen Austausch mit Fachärzt:innen und Personaler:innen in lockerer Atmosphäre. So kannst du wertvolle Kontakte knüpfen und deine Karrierechancen optimieren.

Außerdem kannst du ab 16.30 Uhr einem spannenden Vortrag von Ärzte ohne Grenzen lauschen sowie von Coach Janine deinen Bewerbungsunterlagen checken lassen.

All das, und ein leckeres Abendessen, ist vollkommen kostenfrei für dich und deine Kommilitonen.

Klingt gut? Dann melde dich doch gleich hier an: https://bit.ly/Dresden_25-04-23

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.