Jump to content

FSR Newsletter 01-2012

Sign in to follow this  

About This File

In diesem Newsletter neben wichtige Terminen:

MEDIMEISTERSCHAFTEN 2012 - Ein Rückblick

Einmal nach Kiel und zurück - auch dieses Jahr waren über 150 Dresdener wieder dabei.

ÄNDERUNG DER APPROBATIONSORDNUNG

Famulatur, PJ-Wahlfreiheit und das Hammerexamen - Was wird sich ändern und wer ist betroffen?

ERGEBNISSE DER LEHRUMFRAGE

Im Mai wurde im Rahmen einer Fakultätsratssitzung die Zufriedenheit der Studierenden mit der Lehre und allgemeinen Studiensituation in Dresden evaluiert. Wir haben die Ergebnisse für Euch ausgewertet.

NEUES AUS DER BUNDESVERTRETUNG

Die Bundesvertretung der Medizinstudierenden (bvmd) veranstaltet demnächst die zweite Sommer-Versammlung in Jena. Welche Dinge dort besprochen werden, soll hier thematisiert werden.

ANATOMIE-TESTATE

Mittelpunkt vieler Streitigkeiten sind jedes Jahr die ersten OSCE-Testate im Keller des anatomischen Institutes. Wir waren diesmal dabei und möchten Euch davon berichten.




×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.