Jump to content
Message added by Robert Bozsak

Ergänzungen nach Fertigstellung der 4. Auflage

1 Screenshot

Über diese Datei

Das Abenteuer Doktorarbeit steht vor Deiner Tür? Dann wirst du in diesem Buch einen besonderen Wegbegleiter finden!

Mehr dazu unter www.medforum-dresden.de/promotionsleitfaden

Übrigens - Tipp zum leichteren Lesen - Nutze die Zwei-Seiten Ansicht, um die PDF Datei bequem, wie ein aufgeschlagenes Buch lesen zu können!


Was gibt es neues in der Version 4. Auflage

Veröffentlicht

In der neusten 4. Auflage (2020) haben sich Feras Al-Hamdan, Elisabeth Boudriot, Henry Müller und Robert Bozsak als Herausgeber der aktualisierten Auflage erneut mit den Kapiteln auseinandergesetzt, neue Abschnitte hinzugefügt und um Updates ergänzt. Neu in der vierten Ausgabe:

  • 145 Seiten mit aktualisierte Zahlen, Abbildungen und Links
  • Neues Kapitel "Wie schreibe ich ein Paper"
  • Neues Kapitel "Neben dem Studium schreiben"
  • Aktualisiertes Kapitel: DissCheck – der Dresdner Rezensionsdatenbank für Promotionen
  • Weitere Erfahrungsberichte wissenschaftlicher Karrieren im medizinischen Feld

Starte noch heute Deine Karriere als Buchautor – ohne jedes Risiko!
Noch nie war es so einfach! Sei schnell und sichere Dir Dein eigenes Kapitel im Promotionsleitfaden. Heute noch unbekannt, morgen schon auf der Coverseite!
Werde Teil unseres motivierten Teams – ob als Herausgeber, Autor, Lektor, Layouter oder Fotograf. Du bist gefragt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback! Sendet uns hierzu eine Nachricht an promotionsleitfaden@medforum-dresden.de.

 

  • Like 1

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.