Jump to content

Kraftraum


Gast Matthias K.

Recommended Posts

Gast Matthias K.

Hallihallo,

also ich habe vor einiger Zeit das Gerücht aufgeschnappt, dass ua auch für Studierende ein Kraft/Fitnessraum eingerichtet werden soll.

Jetzt wollte ich mal rumfragen ob jemand was neues weiß und ob da wirklich was dran ist ?

lg matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friedemann Krentel

Hallo Mr. Kowalski,

das Uniklinikum hat auf dem Gelände (in der alten Patientenküche) ein Fitnessstudio eingerichtet. Leider ist die Regeldung für die Nutzung bisher folgende:

Gegen 10€ monatlich dürfen Angestellte des Uniklinkums dort ihre Bodies stählen. Wir Studenten allerdings bisher nicht. Ob das sich noch ändert steht noch nicht fest, wenn überhaupt allerdings frühestens 2010, da die erstmal schauen wollen, wie groß der Ansturm der Angestellten sein wird.

Dann mal bis morgen;)

Friedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

yep das kann ich bestätigen. DAs ist nur für Angestellte für eine Gebühr von 10€ möglich. Da müssen wir wohl weiter in unseren 1Raum Wohnungen in Dresden trainieren. Oder wir schließen uns zusammen und hinterfragen mal bei der Unileitung ob Studenten dort auch trainieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.