Jump to content

NC-Werte für das WS 07/08


Gast Julia Oehme

Recommended Posts

Gast PeterBlumrich

Hat sich ja außer in der Zahnmedizin im Vergleich zum letzten Mal nicht viel geändert. :) Na ja, wo solls denn auch noch hingehen. :D

Weiß jemand wann das adh hier in Dresden dieses Jahr ist und wie das abläuft?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Gast ThomasBurghardt

Mir wurde gesagt, dass Bewerbungen für (Zahn)Medizin OHNE AUSNAHME über die ZVS erfolgen müssen. Das mit Köln kann ich mir daher nicht vorstellen.

Vielleicht ist das so gemeint, dass die Uni Köln die Leute, die sie sich selber aussuchen darf, nicht nach NC auswählt, sondern nach anderen Kriterien wie Auswahltest, Ortspräferenz etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.