Jump to content

Altklausuren, Testate


Gast AnneK

Recommended Posts

Gast jennyglistau

ich habe mich registriert und angemeldet, kann aber trotzdem die downloads nicht öffnen, da steht immer, dass ich nicht berechtigt bin.

woran kann das liegen?

jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lars Mense

Ich kann dir jetzt keine Antwort mit letzter Sicherheit geben, aber ich denke folgendes:

Der Download-Bereich ist nur für Benutzer zugänglich, die sicher als Studenten "identifiziert" sind. Das dürfte Carsten machen. Wenn er deinen Namen mit den Listen verglichen hat wird es passen.

Schau z.B. was neben den Beiträgen steht: Bei Anne und mir 1., bzw. 5. Studienjahr, bei dir nichts - das muss sich für dich erst ändern ;-)

Aber keine Angst - die Altklausuren laufen dir nicht weg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Johannes Kuttner

Naja so richtig ins Auge springt es einem auf www.medforum-dresden.de ja nicht gerade bluesick.gif und auf .../forum.php muss man erst ganz runter scrollen, ich glaube nicht, dass das viele machen, geschweige denn alles lesen.

Vielleicht wäre es benutzerfreundlicher, in der Forenliste den "medforum-dresden.de"-Abschnitt mit Hilfe/FAQ, Ankündigungen etc. nach oben zu verschieben, dann kommt man schon eher von allein drauf...

Ach ja, ich nehm mal an, die Gruppe für die im 4. studienjahr ist "3. studienjahr", wechselt ja sozusagen grad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Johannes Kuttner

suchen bringt auch nur was, wenn man weiß wonach man suchen soll

und gerade wenn man ein forum vor der nase hat, liegt es für den normalen benutzer sicher näher, einfach mal zu fragen...

aber naja, ist ja nicht meine sache ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Johannes Kuttner

Wenn du meinst ;).

(Ich hätte ja eher nach "Downloads" oder "Altklausuren" oder "Berechtigung" oder sowas gesucht, aber vielleicht denk ich eben andersrum, als verlangt wird.)

Hab das ja nur mal ausgeführt, wegen deinem

Lesen, das müsst ihr machen.
, was ja schon fast klingt, als wär man n bissl blöde. :eek:

So, ich glaube, das reicht zum Thema. Oder? *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PeterBlumrich

Soll ich dazu jetzt noch irgendwas sagen? Ich stemple sicher keinen als blöd ab, dazu bin ich selber zu sehr verwirrt. Nur wenn dann eine Meldung kommt von wegen "zugriff verweigert"...

???:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.