Jump to content

Wer ist noch auf Wohnungssuche??


Gast Vera

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich ziehe am Samstag (29.09.12) in eine 2-Raum-Wohnung in Dresden Striesen/Gruna und suche, da meine ursprüngliche Mitbewohnerin ihren Studienplatz leider nicht gekriegt hat, nach einem neuen Mitbewohner / einer neuen Mitbewohnerin - wenn also einer/eine von euch noch auf Wohnungssuche ist, seid ihr hier genau richtig! Ich komme aus Potsdam, habe dort dieses Jahr Abi gemacht und lege jetzt los mit meinem Medizinstudium an der TU. Unsere WG wäre auf jeden Fall keine Zweck-WG und ich würde mich freuen, wenn ich viel Zeit mit meinem neuen Mitbewohner verbringen könnte =)

Jetzt zur Wohnung...

Sie ist 65qm groß, 18qm davon sind Wohnküche (da passt auch ein Sofa rein, Küche ist drin mit Geschirrspüler), dein Zimmer wäre dann 15,5qm groß mit 2 großen Fenstern, die viel Licht reinlassen. Die Wohnung befindet sich in der Schrammsteinstraße Nr. 10 und dort ist man sehr gut angebunden: mit dem Fahrrad sinds ca. 10-15 min zur Uniklinik, es fahren Straßenbahnen ca. 5 min zu Fuß entfernt in die Innenstadt (Linie 1 und 2) und um die Ecke ist eine Bushaltestelle von der aus man ganz fix an der Uniklinik (Bus 74) oder mit der 61 auch am Unicampus / in der Südvorstadt ist! Außerdem sind auch Netto und Rossmann nur 5 min zu Fuß entfernt.

Die Warmmiete inklusive Nebenkostenvorauszahlung wäre pro Person 280€, dazu kämen dann noch Strom und Internet/Telefon (insgesamt wären das dann 300, allerhöchstens 320€) ...

Wenn du noch Fragen zur Wohnung oder zu mir hast, du gerne Bilder sehen möchtest und/oder einen Termin vereinbaren möchtest, melde dich doch einfach bei mir!

E-Mail: vera-bartsch@web.de

Liebe Grüße,

Vera

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.