Jump to content

Studentenwohnung in Dresden verfügbar!


Guest Anna

Recommended Posts

Liebe Studienanfänger und bereits Studierende,

Ich habe am AdH für das Medizinstudium in Dresden für das Wintersemester 2018/19 teilgenommen, wo ich stark mit einer Zulassung gerechnet habe. Daher habe ich mich auch auf Wohnungssuche gemacht und bin tatsächlich auf eine wunderschöne Mietwohnung gestoßen. Allerdings konnte ich den Medizinstudienplatz, wie ich im gestrigen Bescheid erfahren habe, nicht in Dresden ergattern und suche nun einen Nachmieter für die Wohnung. Sie ist ungefähr 30 m2 groß mit eigener Küchenzeile und eigenem Badezimmer und befindet sich in einem Studentenwohnheim. Die monatlichen Mietkosten wurden mit ca. 600€ berechnet (Heizungs-, Internet- + sonstige Betriebskosten inkludiert).

Meldet euch bei Interesse einfach!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.