Jump to content

Stundenplan im ersten Semester


Gast no_name

Recommended Posts

Hallo,

vorraussichtlich werde ich ab Oktober mein Medizinstudium in Dresden anfangen(natürlich wenn alles mit der Bewerbung klappt). Da ich aber nicht aus Dresden komme, muss ich ab und zu eine Reise in meine Heimatstadt einplanen. Die Züge zwischen Dresden und meiner Heimatstadt verkehren leider nicht so oft und deswegen würde ich gerne wissen, wie der Stundenplan im ersten Semester aussieht, damit ich weiß, ob es überhaupt realistisch ist, den Zug bereits freitags zu nehmen. Falls ihr den ganzen Stundenplan nicht teilen wollt, dann verratet mir wenigstens, um wie viel Uhr ihr im ersten Semester freitags Schluss hattet.

Danke im Voraus für eure Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

 

die Frage ist leider nicht so leicht zu beantworten, da jede Seminargruppe einen anderen Stundenplan hat. Der Stundenplan sieht auch nicht jede Woche gleich aus, sondern variiert. Du kannst. sobald du die offiziellen Daten dazu hast, auf den Stundenplan zugreifen. Da hier aktuell kein Erstes Semester läuft kann ich auch auf keinen Stundenplan zugreifen um mal kurz nachzugucken wie es da aktuell geregelt ist. 

Ich bin mir aber sicher, dass du auch mal Freitags den Zug bekommst oder Montag erst zurück fahren kannst :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.