Jump to content

Hilferuf vom Schülermentoring- Programm im Studienfach Zahnmedizin!


Gast studienbruecke@tu-dresden.

Recommended Posts

Gast studienbruecke@tu-dresden.

Wir suchen DRINGEND für unseren neuen Programmdurchlauf mit Start im Oktober 2022 Zahnmedizin Studierende, die ehrenamtlich Schüler:innen der Klassenstufen 10 und 11 einen ersten Einblick in ihren Studiengang geben können.

Geplant sind ca. 2-3 Treffen in einem Zeitraum von ca. 6 Monaten in einem 1:1 Setting. Die Termine können nach vorheriger Schulung durch uns frei mit der:dem Schüler:in vereinbart werden. Die Studeinbrücke ist ein zeitlich sehr flexibles Programm mit relativ wenig Aufwand aber mit einer großen Unterstützungsleistung für die Schüler:innen.

Kontakt über: studienbruecke@tu-dresden.de

Herzliche Grüße

Stefanie Schroeder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.