Jump to content

Präpbesteck schon in der ersten Woche?


Gast Barbara2008

Recommended Posts

Gast Barbara.Riemer

Hallo,

leider habe ich jetzt in der Einführungsvorlesung nicht ganz mitbekommen, ob man das Präpbesteck wirklich schon in der ersten Woche braucht (Bio-P)?

Weiss es jemand?

Wieviel kostet so ein Präpbesteck eigentlich bei Lehmann?

Danke und Viele Grüsse

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Barbara.Riemer
Die SuFu hilft...

Was ist die SuFu??

:-) Ne, die Frage ist ein Scherz!

Zitierter Thread ist mir schon ein Begriff.

Na, ich hatte mich gefragt, ob man wirklich schon in der ersten!! Woche ein Besteck braucht - für einen Heuaufguss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Unregistriert

Man braucht es noch nicht wirklich in der ersten Woche, und wenn doch, leiht der Banknachbar sicher mal eine Pinzette oder so^^, ein Präpbesteck zu besorgen ist allerdings ja auch nicht so schwer... immerhin ist der Lehmanns-Laden nur über die Straße, das schafft man bequem in der Pause zwischen zwei Vorlesungen oder auf dem Nachhauseweg, kostenmäßig so um die 30 Euro, je nach dem ob nun mit oder ohne Gutschein

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.