Jump to content
  • DVR
    DVR

    Evaluation der Chemie Repetitorien

      Liebe Teilnehmer*innen der Chemie-Repetitorien,

      Eure Meinung ist uns wichtig! Bitte nehmt Euch einen Moment Zeit, um unsere Chemie-Repetitorien dieses Semesters zu evaluieren. Euer Feedback hilft uns, die Qualität der Repetitorien kontinuierlich zu verbessern.

      📝 Zur Evaluation: https://forms.gle/PJVKxVTv9jufWdva6

      Die Umfrage ist schnell erledigt und Eure Antworten sind anonym. Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Repetitorien noch besser werden!

      Vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung!

      Beste Grüße,

      euer Team der DVR

      Hochgeladen von: Max
    Evaluation der Chemie Repetitorien




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.