Jump to content
  • DVR
    DVR

    1. Block der Biochemie Repetitorien 2023

      Liebe Kommiliton:innen des 3. Fachsemesters,

      Es ist wieder soweit!

      Das Wintersemester ist vorbei und das 4. Fachsemester naht!

      In diesem Sinne wollen wir, das Team der Biochemie Repetitorien, mit euch noch einmal die wichtigsten Inhalte des 3. Fachsemesters durchgehen, damit der Start ins 4. FS leichter von der Hand geht.

      Beginnend am Samstag dem 01.04.23 werden wir daher mit euch die Themen des vergangenen Semesters noch einmal rekapitulieren und versuchen, die wichtigsten Inhalte für eure Prüfungs- sowie Physikumsvorbereitung aufzuarbeiten :)

      Für Studierende aus Chemnitz wird es wieder die Möglichkeit geben sich online dazuzuschalten, sodass ihr nichts verpasst :)

      Wir freuen uns auf euch!

      Medforum-Plan.thumb.png.7335318c58b9979b754b2d75cbebde57.png

      Weitere Informationen und aktuelle News wie immer im DVR-Opal Kurs.

       

      Bis dahin!

       

      Euer Team der DVR-Biochemie

      Hochgeladen von: Daniel Haak
    1. Block der Biochemie Repetitorien 2023




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.