Jump to content
  • DVR
    DVR

    DVR-Physiktutorien

      Hallo liebes Ersties,

      In den kommenden 2 Wochen finden die DVR-Physik statt, in welchen wir mit euch alle Übungsaufgaben Schritt für Schritt durchgehen werden. Die Termine und Orte findet ihr unten in den Grafiken oder als Tabelle im OPAL

      Da wir unser Angebot für alle Studierenden öffnen wollen, übertragen wir die Repetitorien live per Microsoft Teams aus dem Hörsaal - klickt dafür einfach auf folgenden  Link. Da wir bisher noch nie unsere Veranstaltungen live übertragen haben, kann es beim ersten mal zu technischen Problemen kommen. Wir bitten vorab um Verständnis.
      Alle weiteren Infos, wie die Handouts,  Aufzeichnungen der letzten Jahre etc. findet ihr in unserem OPAL Kurs. Ihr könnt euch dafür eintragen und bekommt somit auch bei allen Änderungen zeitnah eine Email.

      Wenn ihr uns in diesem neuen Angebot unterstützen wollt, dann würden wir uns sehr über Spenden vor Ort oder direkt vorab über spenden.dvr@gmail.com (PAYPAL) freuen!


      Wir freuen uns auf euch und bis nächste Woche


      Euer DVR-Tutor:innen Team

      DVR_2023-Werbung_Physik1.png

      DVR_2023-Werbung_Physik2.png

      Hochgeladen von: Max Vogt
    DVR-Physiktutorien




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.