Jump to content
  • Featured

    Neues aus der StuKo - Februar 2024

      Anmerkungen, Wünsche, Feedback und andere Angelegenheiten dürft ihr uns immer gerne hier oder über unsere offizielle Verteileradresse stuko@medforum-dresden.de zukommen lassen. Habt noch eine angenehme Uni-freie Zeit!

      Aktuelles zum DIANA-Projekt (Digitale Testatkarte)

      Das Projekt für die Digitale Testatkarte DIANA wird auf Eis gelegt. Die Software-Lizenz hatte die Fakultät für ein Jahr erworben. Die Evaluation hat nun aber ergeben, dass die Digitale Testatkarte für unsere Anforderungen zu unflexibel und gleichzeitig die Kosten für eine Erneuerung der Lizenz zu hoch waren. Nach einer alternativen (digitalen) Lösung wird aktuell gesucht, bis dahin wird die bereits bekannte analoge Testatkarte verwendet.

       

      Uploaded by: Katrin
    Neues aus der StuKo - Februar 2024




×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.