Jump to content
  • Empfohlen
    Studienkommission Medizin

    Neues aus der StuKo - Februar 2024

      Anmerkungen, Wünsche, Feedback und andere Angelegenheiten dürft ihr uns immer gerne hier oder über unsere offizielle Verteileradresse stuko@medforum-dresden.de zukommen lassen. Habt noch eine angenehme Uni-freie Zeit!

      Aktuelles zum DIANA-Projekt (Digitale Testatkarte)

      Das Projekt für die Digitale Testatkarte DIANA wird auf Eis gelegt. Die Software-Lizenz hatte die Fakultät für ein Jahr erworben. Die Evaluation hat nun aber ergeben, dass die Digitale Testatkarte für unsere Anforderungen zu unflexibel und gleichzeitig die Kosten für eine Erneuerung der Lizenz zu hoch waren. Nach einer alternativen (digitalen) Lösung wird aktuell gesucht, bis dahin wird die bereits bekannte analoge Testatkarte verwendet.

       

      Hochgeladen von: Katrin
    Neues aus der StuKo - Februar 2024




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.