Jump to content

Sportkurse

Diese Ankündigung ist nicht länger aktiv

Carus Campus

Erinnerung!

Das neue Semester hat begonnen und so auch die Carus Campus Sportkurse!

Heute ab 18 Uhr könnt ihr euch für Qi Gong, Pilates, Volleyball und vieles mehr einschreiben.

Hier findet ihr das komplette Sportangebot für dieses Semester.

Für die Einschreibung benötigt ihr nur noch ein Passwort, was ihr als Carus Campus Card Mitglied bereits per Mail erhalten habt.

Solltet ihr noch kein Mitglied sein, dann habt ihr natürlich immer noch die Möglichkeit eine Carus Campus Card zu beantragen.

Schreibt uns einfach eine Mail auf carus.campus@uniklinikum-dresden.de oder kommt zu unseren Sprechzeiten

Dienstag 11.00 - 13.00
Donnerstag 12.30 - 13.30
Freitag 12.30 - 13.30

im Haus 17 vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.