Jump to content

Erstiparty 2011


Gast Norman Paizano

Recommended Posts

Gast Norman Paizano

Hallo erstmal an alle die schon wissen, dass sie genommen wurde und herzlichen Glückwunsch!!

Die diesjährige Erstiparty von uns für euch findet bereits am 4.10. statt.

Wer sich also diese super Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen nicht entgehen lassen möchte, sollte sich den Abend unbedingt freihalten. Auf euch warten eine tolle Location (unser allerliebstes MTZ), tolle DJ´s und super Getränkespecials.

Don´t miss it!!! Gern könnt ihr auch eure Freunde mitbringen. :)

Checkt unsere Facebookseite unter Anmelden | Facebook. Eine gute Zeit noch und bis bald in Dresden. Wir freuen uns auf euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das klingt doch mal sehr gut! da bin ich dabei!

gibts denn für die erstis eintritt for free oder müssen wir uns auch ne karte besorgen?

gibts eigentlich sonst schon irgendwo updates für die einführungsveranstaltungen? sollte ja eigentlich schon anfang september was im netz stehn, aber hab bis jetzt noch nix gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norman Paizano

Also als Ersti ist der Eintritt natürlich frei. Is ja schließlich ne Party speziell für euch. Weitere Specials wird es für euch auch noch geben aber schaut dafür einfach in regelmäßigen Abständen auf unsrer Facebookseite vorbei. Infos zum Ablauf der Erstiwoche bekommt ihr noch. Aber wo haperts denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norman Paizano

Hallo liebe Erstis.

Die Facebookseite ist wahrscheinlich deshalb nicht online, da wir den Status zu einer nicht-öffentlichen Veranstaltung geändert haben.

Eine Lösung lass ich mir sofort einfallen.

Zu der Frage mit den Freunden: eure Freunde brauchen Karten, da die ja keine Erstis sind ;) Wenn ihr oder eure Freunde Karten kaufen wollen, dann sind euch hiermit die VVK-Termine ans Herz gelegt: Freitag 30.9. 15 Uhr MTZ, und am Dienstag Vormittag zwischen den Einführungsveranstaltungen.

LG, Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Norman,

danke für die Antwort. Ist das eine reine Mediziner-Ersti-Party oder für alle Erstis? Weil meine Kumpels auch jetzt anfangen, nur kein Medizin. Wie verhält es sich da mit den Karten?

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norman Paizano

Hey Chris.

Also es ist so, unsere Party ist für euch neue Medizin-Erstis. Deshalb habt nur ihr freien Eintritt. Alle anderen dürfen natürlich auch kommen, müssen sich allerdings Karten kaufen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norman Paizano

OK, also der Link funktionert leider nicht, aufgrund der oben genannten Tatsache. Eine Möglichkeit wäre, mich auf Facebook als Freund hinzuzufügen, und kurz dazuzuschreiben das ihr um Einladung in die Gruppe bittet. Desweiteren poste ich hier noch den Infotext aus der Facebookgruppe.

EDIT: Bitte schreibt mir ne NACHRICHT auf Facebook, das ihr WEGEN DER PARTY anfragt!!!!!!! SONST KANN ICH EUCH DOCH NICHT ZUORDNEN!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Norman Paizano

Hallo liebes Partyvolk!

Wie jedes Jahr, wollen wir auch dieses Jahr die neuen Erstsemester gebührend in Dresden willkommen heißen und mit ihnen den Studienbeginn feiern.

Dazu seid natürlich auch IHR ganz herzlich eingeladen!

Karten für dieses Spektakel gibts am Freitag, den 30.09.11 ab 15.00 Uhr im Foyer des MTZ! Zur Verfügung stehen im Vorverkauf Karten zum Preis von 5 €, die auf partywillige Käufer warten!

Für ein reichhaltiges Angebot von alkoholischen und alkoholfreien Getränken ist gesorgt!

UPDATE!!!!!<<<<<<LINE-UP>>>>>>>>

Hier nun endlich das LINE-UP und noch ein paar Specials!

Wir haben keine Mühen gescheut um euch und den Erstis einen Hammer-Einstand ins neue Semester zu bereiten.

So wird es dieses Jahr 2 (!!!!!!) Floors geben, das Foyer und den Innenhof des MTZ.

Der Außenfloor ist regensicher und einheizen werden euch dort eure Lieblings-DJ´s von der Elbeparty, Tony & Dave, zusammen mit Dreemobil (aka Yves ;)).

Für die Beschallung des Mainfloors ist am Anfang Frau Richter zuständig, die euch mit den besten Partybeats und Classics bespaßt. Um die Geisterstunde entern dann Bleckburk & DJ Norminho das DJ-Pult, um eure Hüften mit feinstem Electroswing zum kreisen zu bringen. :)

UPDATE!!!!!<<<<<<<DRINKS>>>>>>>>

Ansonsten lohnt sich das zeitige Kommen diesmal besonders, denn die ersten 100l (!) Bier gehen konstenlos über den Tresen. (Wirklich? JAAA, wirklich!!!) :)

Weiterhin bieten wir euch als Getränkespecials selbergemachte Bowlen zum schmalen Preis an.

Außerdem ist dieses Jahr, exklusiv für euch, die Elbeparty-Crew mit von der Partie und versorgt euch mit verschiedensten, alkoholischen Longdrinks und Shots, wie gewohnt zu studentenfreundlichen Preisen bei Top-Qualität:)!

War's das schon?! NIEMALS... Lasst euch überraschen;-)!

Wir freuen uns auf euch und eine grandiose Party.

Euer PartyOrga-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

das klingt ja schonmal alles super :) ich habe aber das problem, dass ich von weiter weg komme und dieses wochenende erst anfange umzuziehen und deshalb nicht die möglichkeit habe am freitag für meine freundin eine karte zu besorgen! :-/ geht das auch noch am dienstag oder gibt es eine abendkasse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Anna-Elisa Kellner

Wisst ihr so circa, wann der vvk morgen sein wird????? Meine Mitbewohnerin sucht noch eine Karte und ,,zwischen den einführungsveranstaltungen" ist ja ne recht vage Zeitangabe ;) achso und WO ist dann der Verkauf? bzw wie wahrscheinlich ist es an der abendkasse zw. 22 und 24 uhr noch was zu bekommen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.