Jump to content

Facebook-Gruppe Erstsemester 2013


Gast Alexander Rothe

Recommended Posts

Gast Alexander Rothe

Hallo liebe Erstis 2013,

 

wer sich von Euch schon mal hierher verirrt hat, dem möchte ich gleich eine zu Euch passende Facebook-Gruppe empfehlen, in der Ihr euch schon mal gegenseitig kennenlernen und heiß machen könnt, bevor es so richtig los geht mit dem Studium!

 

"Erstis Medizin Dresden WS 13/14"

 

Des Weiteren bitte ich Euch folgenden Artikel und die wichtige Info dazu zu beachten!

 

http://www.medforum-dresden.de/index.php?/page/index.html/_/neuigkeiten/achtung-wichtige-info-f%C3%BCr-die-erstis-2013-r334

 

Viele Grüße

 

Alexander Rothe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.