Jump to content

Beginn ZAhnmedizin


Gast Unregistriert

Recommended Posts

Gast Unregistriert

hallo liebe Mediziner,

ich habe vor ab oktober zahnmedizin zu studieren und hoffe auf einen platz in dresden:-)

aber beginnt das studium auch mit dem "herumschneiden" an leichen?

Und wie sieht es mit Latein aus kann ich das dann nach machen?

und noch was kleines-)......wie siehts denn mit dem Vorhandensein von Chemie und Physikkenntnissen aus?Is 10.Grundwissen eine Basis oder is es schlimm schwer???? da hab ich nämlich die meiste angst vor.

und würdet ihr euch jeder zeit wieder für ein zahnmedizinstudium entscheiden oder ist die wahrscheinlichkeit großam schwierigkeitsgrad zu scheitern??m

eine ärztin hat gesagt, man müsste auch noch eine medizinertest machen.......muss ich das?????

ja waren viele fragen,ich weiß und ich danke euch au jetzt schon für eure beantwortung, aber ich hab schon ein wenig angst vor dem medizinerstudium, weil immer alle sagen es is so schlimm schwer........könnt ihr mir sie nehmen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.