Jump to content

Auswahlgespräch für Zahnmedizinstudium


Gast Unregistriert

Recommended Posts

Gast Unregistriert

hi,

ich hab mich bei der zvs für das zahnmedizinstudium in dresden beworben. im september habe ich dort ein Auswahlgespräch. könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben, wie man sich darauf vorbereiten kann bzw was gefragt wird und worauf es ankommt? würde mir wirklich sehr weiterhelfen!

lg eLLi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fr4nz15k4 N31-d3l

hier gibt es schon ein paar themen, in denen fleißig alles mögliche nützliche zusammengesucht wurde, am besten schaust du da mal nach.

ansonsten viel glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.