Jump to content
  • DVR
    DVR

    DVR-Repetitorienblock WS22/23

      Es ist wieder soweit:
       

      Zeit für Physiologie- und nach langem Winterschlaf auch Neuroanatomie-Repetitorien in Präsenz. Alle Studierenden aus dem 3.Fachsemester sind herzlich eingeladen vom 23.-29.1. an den Repetitorien teilzunehmen. Unsere studentischen Tutor:innen werden versuchen alle eure Fragen vor der Prüfung zu beantworten, mit euch die letzten Lücken zu schließen und noch einmal den Stoff des 3.Semesters Revue passieren zu lassen.

      WICHTIG: Montag ist Start im Haus 43, dem Pathologie Hörsaal. Ansonsten sind alle Veranstaltungen im HS 1 des MTZ.

      Im OPAL Kurs könnt Ihr euch für die Fächer Biochemie, Physiologie und Anatomie eintragen. Dort werden dann die Aufzeichnungen, die Foliensätze hochgeladen, sowie kleine Selbsttests auf euch warten.

      HIER GEHTS ZUM OPAL KURS

       

      Spoiler: Eventuell lohnt es sich besonders am Donnerstag vorbeizuschauen und ein gratis Getränk abzustauben ;)

      CAVE: Es wurden die Termine für Rückenmark und das Diverse in Neuroanatomie getauscht! Es wurde der Block für das Kreislauf-System in das Sommersemester verlegt.

       

       

      Physio-Werbung_DVR-MaxVogt.PNG

      DVR2022Plan.png

      Hochgeladen von: Max Vogt
    DVR-Repetitorienblock WS22/23




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.