Jump to content
  • Empfohlen
    Carus Campus
    Carus Campus

    Einladung Test COMPLETE ANATOMY

      UPDATE: Es gab Aktualisierungen der APP! Neben den beiden neuen Mikromodellen, sind vor allem technische Bugs behoben worden. So ist jetzt zum Beispiel die Performance unter Windows deutlich verbessert. Und: der Speicherort von Screens, Questions und Quizzes ist nicht mehr automatisch mit „My Screens“, „My Questions“ und „My Quizzes“ vorbelegt, sondern kann frei gewählt werden.

      Entdecke die Welt der Anatomie in spektakulärem 3D und lerne Anatomie aus jedem Blickwinkel.

      Du kennst die anatomischen Strukturen schon, aber es ist schwierig, sich das in 3D vorzustellen? Hier unterstützt dich die 3D-Anatomie-App Complete Anatomy.

      Complete Anatomy ist die fortschrittlichste interaktive 3D-Anatomie-Plattform weltweit. Sie ermöglicht es Studierenden, intelligenter zu lernen, sowie männliche und weibliche Körpersysteme genau zu studieren. Complete Anatomy fördert die Gleichberechtigung und Diversität, mit dem weltweit fortschrittlichsten weiblichen 3D-Anatomiemodell und der neuen Modellpersonalisierung.

      Du kannst den ganzen Körper drehen, einzelne Schichten anschauen oder dich mit einem Organ beschäftigen. Zusätzlich kannst du mit der neuen Modell-Personalisierung deinen persönlichen Anatomie-Charakter erstellen.

      Hier findet ihr alle Informationen zur 3D-Anatomie-App: https://3d4medical.com/de

      Und noch die Links zu Videos:

      Modellpersonalisierung: https://vimeo.com/788591787/b314ac5535?share=copy


      Uns so funktioniert's:

      1. Downloaden
      Hol dir die App kostenfrei im App Store.

      2. Anmelden
      Erstell dir ein Konto, indem du dich mit deiner E-Mailadresse deiner Universität oder Bildungseinrichtung und einem selbstgewählten Passwort registrierst:

      3. Aktivieren
      Starte die App, geh in dein Konto in „Optionen“ und löse dort deinen Aktivierungs-Code ein. Diesen findest du im e-Portal!

      4. Geschafft!
      Schon kannst du loslegen. Deine Lizenz wird automatisch für dich aktiviert

       

      Complete_Anatomy_female.jpgHero_Image_Icon_CA20231.pngFemale Model_Student_Carousel 4.jpg

       

      Du benötigst technische Unterstützung?
      Kontaktiere den Complete Anatomy Support

      Hochgeladen von: Carus Campus
    Einladung Test COMPLETE ANATOMY




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.