Jump to content

Mündliche Auswahlgespräche 2012


Gast Annö

Recommended Posts

Mir wurde ebenfalls gesagt, dass 117 genommen werden.

Da ich, sagen wir mal ziemlich weit vorne bin, meinte sie, dass das schon sicher sei. Aber ich kann mich erst freuen, wenn ich den offiziellen Brief von der ZVS hab :D

Wer von euch ist sonst so unter den ersten 117? Dann kenn ich wenigstens ein paar (falls es denn wirkloch so wird wie die Dame sagt) :D

Halli Hallo,

zum ersten mal in meinem Leben schreibe ich etwas in ein Forum! Aber ich bin so hippelig. Ich habe gerade beim Ranking im AdH-Portal gesehen, dass ich bei den 117 Plätzen im Mittelfeld liege und somit auch drin sein müsste! Riesen Freude, riesen Aufregung und trotzdem noch diese entsetzliche Ungewissheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bleibt mal schön ruhig. 117 werden minimal genommen. Ich weiß aus "bester Quelle", dass es mehr sind. Wieviel kann ich allerdings nicht sagen. Vielleicht erreicht ihr in Dresden noch jemand von den freundlichen Damen. Und das mit freundlich meine ich ernst!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.