Jump to content

Auswahlgespräch 2015


Gast Ariella

Recommended Posts

  • Antworten 64
  • Created
  • Letzte Antwort

Oaaar, bin ich jetzt aufgeregt. Euch schonmal Glückwunsch!! Habe heute bei hochschulstart trotz mind. 15 Anrufen niemanden erreichen können und komme nicht mehr zur Ruhe. Ich kann es überhaupt nicht einschätzen, ob morgen ne Zu- oder Absage kommt. Mein Abischnitt ist 1,1 und ich hoffe, dass der mir hilft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei Hochschulstart angerufen. min eine halbe h habe ich es probiert o.O

wurde mit 1,2 im abi genommen und drücke den anderen die Daumen.

mich interessiert auch, welche schnitte ihr habt.

 

sehen uns ja bald :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch genommen mit 1,8 im Abi aber hatte auch ne Ausbildung und gefühlt viel zu lange drauf gewartet, aber endlich hat es geklappt ! Wo bekomme : - Belehrung zur Biostoff-Verordnung, verpflichtung auf das Datengeheimnis und Belehrung über die Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen her  ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

 

Wurde auch genommen mit 1,8 im Abi aber hatte auch ne Ausbildung und gefühlt viel zu lange drauf gewartet, aber endlich hat es geklappt ! Wo bekomme : - Belehrung zur Biostoff-Verordnung, verpflichtung auf das Datengeheimnis und Belehrung über die Aufzeichnung von Lehrveranstaltungen her  ?

 

Ich vermute, DD sendet uns das per Post oder Mail zu ;)

darf ich fragen wie alt du bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Habe ein 1,1er Abi und bekam heute die Ablehnung. Dachte ja eigentlich, dass die Abinote seit diesem Jahr zu 51% mit einfließt. Im AdH-Stufe 1 habe ich 70 Punkte erreicht und dachte eigtl., dass das ne ganz gute Punktzahl ist. Zudem hatte ich selbst nach dem Auswahlgespräch ein gutes Gefühl. Da fragt man sich doch, ob es beim Eingeben der Ergebnisse nicht den einen oder anderen Tippfehler gab?! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EleanorRigby

Ich bin ehrlich gesagt fassungslos. Habe ein 1,1er Abi und bekam heute die Ablehnung. Dachte ja eigentlich, dass die Abinote seit diesem Jahr zu 51% mit einfließt. Im AdH-Stufe 1 habe ich 70 Punkte erreicht und dachte eigtl., dass das ne ganz gute Punktzahl ist. Zudem hatte ich selbst nach dem Auswahlgespräch ein gutes Gefühl. Da fragt man sich doch, ob es beim Eingeben der Ergebnisse nicht den einen oder anderen Tippfehler gab?! :(

 

 

 

Das erstaunt mich auch. Ich hab nen 1,5er Abi, zwar Studium aber das zählt nich so viel wie Ausbildung (und die ganzen Zusatzpunkte haben ja auch "nur" 9 % gezählt). Ich dachte eigentlich, dass es bei mir nicht gereicht hat, wegen des Abischnitts und hatte nach dem Gespräch eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl. Auf welchem Rang warst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erstaunt mich auch. Ich hab nen 1,5er Abi, zwar Studium aber das zählt nich so viel wie Ausbildung (und die ganzen Zusatzpunkte haben ja auch "nur" 9 % gezählt). Ich dachte eigentlich, dass es bei mir nicht gereicht hat, wegen des Abischnitts und hatte nach dem Gespräch eigentlich auch ein sehr gutes Gefühl. Auf welchem Rang warst du?

Woher weiß man denn auf welchem Rang man ist?

und konntet ihr euch schon einschreiben? Ich habe keine Unterlagen bekommen, weder per Mail noch per Post o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.