Jump to content

Fachschaftsrat

Moderatoren
  • Content Count

    1,156
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    57

Everything posted by Fachschaftsrat

  1. until
    Nähere Infos: >>> findest du hier <<<
  2. KritMed-Workshop: Aktivismus und Approbation?!
  3. until
    +++ Impulsvortrag: Coronavirus +++ Da in den letzten Tagen eine enorme mediale Aufmerksamkeit auf das noch relativ unbekannte Coronavirus gelegt wurde, haben einige Studierender des 5. Semesters einen kurzen Impulsvortrag zu den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen des Coronavirus initiiert. Die inhaltliche Aufarbeitung wird von Dozierenden der Mikrobiologie erfolgen. Vorrangig sind Studierende der Human- und Zahnmedizin eingeladen, die Veranstaltung ist aber für alle offen. WANN: Dienstag, 04.02.2020, 17Uhr WO: in den Seminarräumen 4-5 im MTZ
  4. Version 1.0.0

    41 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 16.01.2020
  5. Version 1.0.0

    18 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 09.01.2020
  6. Version 1.0.0

    17 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 19.12.2019
  7. Ausschreibung von Kommissions- und Gremienplätzen - aktualisiert
  8. Interprofessionelle Vorlesung
  9. Version 1.0.0

    40 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der konstituierenden FSR-Sitzung vom 12.12.2019.
  10. Version 1.0.0

    17 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 05.12.2019
  11. Version 1.0.0

    12 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 28.11.2019
  12. Version 1.0.0

    8 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 21.11.2019
  13. Version 1.0.0

    7 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 14.11.2019
  14. Version 1.0.0

    11 downloads

    Das offizielle Sitzungsprotokoll der FSR-Sitzung vom 07.11.2019
  15. Fachschaftsrat

    Physik-Party

    until
    Liebe Erstis! Ihr habt es geschafft, das erste Semester liegt hinter euch! Daher dürft ihr jetzt entsprechend feiern. Kommt dazu einfach in den Bärenzwinger nahe der Synagoge und lasst es euch gut gehen!
  16. until
    Das Physik-Repetitorium findet in diesem Semester wieder statt. Ab dem 24.02. werden täglich im Dekanatshörsaal Aufgaben besprochen, die in ähnlicher Form in der Klausur drankommen. Wann: Montag-Freitag, 16-20Uhr Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  17. until
    Das Physiologie-Repetitorium Teil findet dieses Semester wieder statt. Kommt dafür jeweils am 25. und 26. Dezember einfach dazu. Stattfinden wird das Repetitorium im Dekanatshörsaal, Haus 40. Startzeit ist jeweils 10Uhr, seid also gern schon 10min eher da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  18. until
    Das Neuroanatomie-Repetitorium findet dieses Jahr wieder statt. Kommt dafür jeweils am 14. und 15. Dezember einfach in den Dekanatshörsaal. Startzeit ist 10Uhr, seid also gern schon 10min eher da. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: Neuroanatomie - Repetitoriem Übrigens: Die Vorklinik Repetitorien werden ehrenamtlich von Studierenden höherer Semester für euch organisiert. Ein solches Engagement neben dem Studium ist nicht nur ein zeitlicher, sondern auch Kraftstressor. Daher würden wir uns freuen, wenn ihr den Leuten die unten stehen entsprechend Danke sagt. Schokolade und Knuddeleinheiten sind eventuell auch gern gesehen.
  19. Lehre-Stammtisch
  20. Clinicum Digitale Auftaktveranstaltung
×
×
  • Create New...

Important Information

Our page is using cookies to enhance your user experience. By using our page you agree with our Privacy Policy.