Jump to content

erstis ws 11/12


Gast king-t

Recommended Posts

hi,

gibts denn hier schon paar leute, die ihre zusage für das kommende semester bekommen haben? die bescheide von hochschulstart für die wartezeit- und die durchschnittsnote-quote sind ja letztens rausgegangen.

wär toll, wenn sich schon paar leute finden, die dieses jahr mit mir zusammen anfangen.

allen anderen, die noch hoffen und warten müssen und hoffentlich zum adh eingeladen werden, wünsche ich noch viel glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort
  • 2 weeks later...
Gast Constanzekrenn

hey... wartet auch jemand auf eine Einladung zum Auswahlgespräch? oder hat eventuell jemand schon einen Bescheid oder Absage bekommen?

liebe grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Constanzekrenn

ach... noch eine frage... welche punktzahl hast du mit dem fragebogen erreicht? das wär echt nett wenn du mir antworten könntest,

hab bis jetzt noch nichts ... leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute auch meine zusage bekommen fürs auswahlgespräch :) hatte ne punktzahl von um die 810 oder so, weiß es nicht mehr genau..

hoffe es klappt dann auch mit dem platz :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Fischiblubb

Hallo haselnussmaus also letztes Jahr hat man direkt am nächsten Tag die absage erhalten?

Ich hab nämlich bisher leider auch noch gar nichts gehört weder zu- noch absage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab 743 und auch heute nichts bekommen. letztes jahr wäre ich ja anscheinend knapp eingeladen worden. dieses jahr scheint ja aber durch diverse umstände ein enormer ansturm zu sein. ich hab die hoffnung bei dem heutigen leeren briefkasten aufgegeben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey meine punktzahl weiß ich gar nicht mehr genau, ich glaube so etwas über 750... sag mal weiß jemand, ob die uni irgendwie zimmer oder so zur verfügung stellt?? komme aus münster und kann auch nicht mal eben rüber fahren ;-) danke für antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtiger Hinweis

Unsere Seite nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzererfahrung. Mit der weiteren Nutzung erklärst Du Dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.